×

Keine Punkte für Effretikon

Keine Punkte für Effretikon

Der FC Effretikon zeigte gegen Diessenhofen eine weitgehend ansprechende Leistung und war Diessenhofen weder punkto Ballbesitz noch Anzahl Chancen unterlegen. Zuweilen agierte er aber zu hektisch und eröffnete dem cleveren Gegner Möglichkeiten, die dieser resolut ausnutzte. «Wir haben uns selbst geschlagen», resümierte FCE-Coach Flakon Halimi daher nach der 2:4-Niederlage.

Starker Beginn

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.