×

Effretikon keine Eintagsfliege

Effretikon keine Eintagsfliege

Am Erfolg Effretikons gegen Greifensee gab es nichts zu deuteln. Seine Mannschaft sei mehr gelaufen, habe den Sieg mehr gewollt und sich auch die zahlreicheren und besseren Möglichkeiten erspielt, befand Flakon Halimi. «Der Sieg geht deshalb völlig in Ordnung», sagte der FCE-Coach, der nicht nur zufrieden war mit dem Resultat und der Leistung seiner Schützlinge, sondern auch damit, «dass wir gezeigt haben, dass der Erfolg in Dübendorf keine Eintagsfliege war». FCG-Akteur Elia Jenni mochte nicht widersprechen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.