×

Nicht zweitligatauglich

Nicht zweitligatauglich

Gabor Gerstenmaier konnte sich nach der dritten Niederlage im dritten Saisonspiel nur schwer erholen. Da führen seine Schützlinge 1:0, finden gegen die ebenso harmlosen wie müden Walliseller für ihre Aktionen Platz ohne Ende vor und können in der Schlussphase gar in Überzahl agieren. Und was geschieht? Die Wetziker kassieren nicht nur den späten Ausgleich, sondern in der Nachspielzeit auch noch das Tor zum finalen 1:2.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.