×

«Die Qualität für die Spitzengruppe haben wir»

«Die Qualität für die Spitzengruppe haben wir»

Shaip Krasniqi ist ein ehrgeiziger Typ, und auch wenn der Rüti-Trainer das nicht so deutlich sagte, hoffte er wohl vor der letzten Rückrunde, dass sein Team die drei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze wettmachen würde.

Am Ende wurde Rüti aber Dritter, 17 Zähler hinter Aufsteiger Balzers. Krasniqi musste sich eingestehen: «Eigentlich gehören wir genau dorthin. Wir haben gut mitgehalten, und die Qualität für die Spitzengruppe haben wir. Aber andere Topteams haben mehr Geld zur Verfügung.»

Die 1. Liga ist kein Ziel

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.