×

Nur ein Punkt für überlegene Rütner

Nur ein Punkt für überlegene Rütner

Der FC Rüti lag gegen Amriswil schon nach einer Viertelstunde mit zwei Toren zurück und hätte die Partie trotzdem noch gewinnen müssen. Die überlegenen Rütner erzielten bis zuletzt aber lediglich noch zwei Treffer und mussten sich mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben. FCR-Coach Shaip mochte dennoch nicht hadern: «Wir haben die Köpfe nicht hängen lassen und trotz des frühen Rückstands ruhig weitergespielt», sagte er und lobte die Einheit seines Teams sowie «die gute Verbindung untereinander».
Zwei Fehler – zwei Gegentore

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.