×

Eine Klatsche zum Abschluss

Eine Klatsche zum Abschluss

Auf dieses letzte Spiel vor der Winterpause hätten die Greifenseer im Nachhinein wohl verzichten können. Sie kassierten auswärts gegen Oerlikon/Polizei schon in den Startminuten zwei Treffer, lagen spätestens zur Pause hoffnungslos im Hintertreffen und verloren deutlich 1:6. «Schade, dass wir die Vorrunde auf diese Weise abschliessen müssen», sagte Stürmer Elia Jenni. So schlecht war diese nämlich beileibe nicht; der FCG beendet sie mit 20 Punkten auf dem fünften Platz.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.