×

Greifensee dominiert und verliert

Greifensee dominiert und verliert

Der FC Greifensee verlor gegen Wiesendangen ein Spiel, das er nie und nimmer hätte verlieren dürfen. Der Zweitligist kontrollierte das Geschehen durchgehend, erarbeitete sich in regelmässigen Abständen gute Möglichkeiten und gestand dem Gegner kaum Chancen zu. Weil dieser aber ganz im Gegensatz zu den Greifenseern äusserst effizient war und überdies der Schiedsrichter in sämtlichen umstrittenen Szenen zuungunsten des Heimteams entschied, unterlag Greifensee dennoch 1:3.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.