×

Gossau kassiert Ausgleich in letzter Minute

Gossau kassiert Ausgleich in letzter Minute

Der FC Gossau schien es überstanden zu haben. Oerlikon/Polizei hatte angesichts des knappen Rückstands in der Schlussviertelstunde noch einmal mächtig Dampf gemacht. Einmal hatte das laut Gossaus Co-Trainer Andreas Häsler «offensivstärkste Team der Gruppe» nach dem Platzverweis gegen Thiago Alves gar die Latte getroffen. Doch die Gossauer hielten wacker dagegen bis zur 94. Minute, als sie nach einem Eckball doch noch den Ausgleich kassierten.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.