×

Brüttiseller Arbeitssieg

Brüttiseller Arbeitssieg

Robert Merlo fiel ein Stein vom Herzen. «Es war ein Arbeitssieg», sagte der Coach von Brüttisellen-Dietlikon nach dem 2:0-Erfolg im Zweitliga-Duell gegen die zweite Mannschaft des FC Schaffhausen. Doch das konnte ihm egal sein. Wichtig war ihm einzig, dass der Aufsteiger nach zwei schwachen Darbietungen, die in deutliche Niederlagen gemündet hatten, wieder gepunktet und sich in der Tabelle «wieder etwas Luft verschafft» hatte.
FCB deutlich verbessert

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.