×

Dübendorf chancenlos

Dübendorf chancenlos

Dübendorfs Trainer Luigi De Donno wusste für einmal nicht, was er sagen sollte. Die Leistung oder vielmehr die nicht gezeigte Leistung seiner Mannschaft beim bis dahin Tabellenletzten Amriswil hatte ihn sprachlos gemacht. Der interregionale Zweitligist war beim 1:5 ohne jede Chance geblieben und hatte insbesondere in der ersten Hälfte sämtliche Tugenden vermissen lassen. De Donno mochte nichts beschönigen: «Da war einfach alles schlecht», so der FCD-Coach.
FCD nicht präsent

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.