×

Rüti kommt nicht auf Touren

Rüti kommt nicht auf Touren

In Bazenheid kam der FC Rüti für einmal nicht ins Rollen. Der Tabellenführer begann gehemmt und vermochte sich im Verlauf des Spiels nur unwesentlich zu steigern. So verlor er 0:2 und der gewöhnlich um die Offensive seiner Mannschaft beneidete FCR-Coach Shaip Krasniqi musste sich zur Analyse des Geschehens ausnahmsweise einer altbekannten Floskel bedienen: «Wir hätten wohl noch einmal 90 Minuten spielen können, ohne einen Treffer zu erzielen.»

Für einmal kein Schnellstart

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Schnupper-Abo CHF 1.00

(Probeabo 1 Monat, danach CHF 10.00/Monat)

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.