nach oben

Anzeige

abo

Antonio Marchesano (rechts) stoppt den Ustermer Salvador Costa. Christian Merz

Uster fordert Profis des FCZ und Winterthur hart

Gastgeber FC Uster hielt sich beim Drei-Städte-Turnier auf dem Buchholz achtbar. Zuerst gab es ein 2:3 gegen den FC Winterthur, dann unterlag der Interregio-Rückkehrer dem FCZ 0:2.

Antonio Marchesano (rechts) stoppt den Ustermer Salvador Costa. Christian Merz

Veröffentlicht am: 05.09.2018 – 22.33 Uhr

Als Zuschauer auf der Buchholz-Steintribüne musste man schon genau hinschauen um einen bekannten FCZ-Spieler beim Drei-Städte-Turnier zu erkennen. Dafür verantwortlich waren einerseits die dunkelblauen Trikots mit nur schlecht leserlichem Namensschriftzug auf dem Rücken, vor allem präsentierten die Stadtzürcher beim 2:0 über den FC Uster aber höchstens eine verstärkte U-21-Auswahl.

Verantwortlich dafür ist die Länderspiel-Pause – wegen der nicht weniger als neun Auswahlspieler beim Cupsieger fehlten. Ungeachtet davon wehrten sich die Gastgeber sowieso in beiden Partien ansprechend, so das FCU-Coach Fabio Digenti von einem «coolen Event und guten Resultaten» sprechen konnte.

Sturzeneggers Parade

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige