×

Jetzt kommen die Tage der Wahrheit

Jetzt kommen die Tage der Wahrheit

Sein Herz schlägt gelb-schwarz. Und daran wird sich nichts ändern, obwohl seine Zeit beim EHC Wetzikon bald vorbei ist. Seit 2011 – mit einem kurzen Unterbruch – ist Roger Keller beim Oberländer Erstligisten.

«Die Emotionen beim letzten Spiel werden gross sein», weiss der Trainer, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wird, schon jetzt. Und hofft, diesen Moment mit erfolgreichen Playoffs möglichst weit hinauszögern zu können.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.