×

Darum ist dieses Team zu allem fähig

Darum ist dieses Team zu allem fähig

Das 5:0 des EHC Dübendorf am Samstag gegen Thun reichte zwar nicht zum Qualifikationssieg, weil Martigny den Glattalern nicht den Gefallen tat, in Bülach zu verlieren. Insofern war es ein wertloser Sieg – den zweiten Platz hatte der EHCD ohnehin schon längst auf sicher. Und doch lässt die Partie Rückschlüsse zu – wer will, kann sie auch als Zeichen an die Konkurrenz verstehen: Die Dübendorfer sind bereit für die Playoffs.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.