×

Darum ist dieses Team zu allem fähig

Darum ist dieses Team zu allem fähig

Der EHC Dübendorf stellt die beste Defensive der MSL und steigt zuversichtlich in die Playoffs.

Florian
Bolli
EHC Dübendorf vor den Playoffs
Die Defensive um Captain Silvan Hebeisen ist das Prunkstück der Dübendorfer.
Archivfoto: David Kündig

Das 5:0 des EHC Dübendorf am Samstag gegen Thun reichte zwar nicht zum Qualifikationssieg, weil Martigny den Glattalern nicht den Gefallen tat, in Bülach zu verlieren. Insofern war es ein wertloser Sieg – den zweiten Platz hatte der EHCD ohnehin schon längst auf sicher. Und doch lässt die Partie Rückschlüsse zu – wer will, kann sie auch als Zeichen an die Konkurrenz verstehen: Die Dübendorfer sind bereit für die Playoffs.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.