×

Dübendorf reichte ein überzeugendes Drittel

Dübendorf reichte ein überzeugendes Drittel

Der EHC Dübendorf gewinnt die MSL-Partie auswärts gegen den SC Lyss 5:0. Sämtliche Treffer erzielten die Glattaler nach einer Tempoverschärfung im Mitteldrittel und sorgten damit für klare Verhältnisse. EHCD-Keeper Jeffrey Meier krönte seine starke Leistung mit einem verdienten Shutout.

«Wir sind im ersten Drittel nicht so gut gestartet, individuelle Fehler haben Lyss Chancen eröffnet», sagte EHCD-Coach Reto Stirnimann. «Der Doppelschlag zu Beginn des Mitteldrittels tat uns gut, gab uns den nötigen Wind und wir konnten nachlegen.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.