Wetzikon tut sich schwer, zeigt aber Moral
Zu überzeugen vermochte der EHC Wetzikon auswärts in Reinach nicht vollumfänglich. Er steckte aber Rückschläge weg und steigerte sich im richtigen Moment.

Im Auswärtsspiel in Reinach tat sich der Erstligist Wetzikon gegen die Red Lions lange Zeit recht schwer und sorgte für mehr Spannung als sich die zahlreich mitgereisten Fans wünschen konnten.
Bis zur drittletzten Spielminute durften die engagiert kämpfenden Gastgeber noch auf einen Punktgewinn hoffen, kassierten dann aber den entscheidenden Gegentreffer in das von Goalie Schön verlassene Tor zum 3:5-Endstand.

Jetzt weiterlesen?
Guter Journalismus ist nicht kostenlos!
Unaufgeregte und sachliche Informationsvermittlung sind nicht nur während der aktuellen Situation gefragt – jetzt aber umso mehr. Die Zürcher Oberland Medien AG verfolgt diese Prämisse mit sämtlichen Printprodukten und ihrem Onlineportal Züriost.
Entscheiden Sie sich jetzt für einen Online-Tagespass à 2 Franken. Weitere Abo-Angebote unter zueriost.ch/abo
Noch kein Abonnent?
Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.
Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper
Jetzt abonnierenTagespass CHF 2.00
Zugang zu allen News auf «züriost»
Jetzt kaufen