×

Wetzikon tut sich schwer, zeigt aber Moral

Wetzikon tut sich schwer, zeigt aber Moral

Zu überzeugen vermochte der EHC Wetzikon auswärts in Reinach nicht vollumfänglich. Er steckte aber Rückschläge weg und steigerte sich im richtigen Moment.

Redaktion
Züriost
5:3-Erfolg in Reinach
Kevin Eggimann und der EHCW wurden in Reinach der Favoritenrolle gerecht.
Archivfoto: David Kündig

Im Auswärtsspiel in Reinach tat sich der Erstligist Wetzikon gegen die Red Lions lange Zeit recht schwer und sorgte für mehr Spannung als sich die zahlreich mitgereisten Fans wünschen konnten.

Bis zur drittletzten Spielminute durften die engagiert kämpfenden Gastgeber noch auf einen Punktgewinn hoffen, kassierten dann aber den entscheidenden Gegentreffer in das von Goalie Schön verlassene Tor zum 3:5-Endstand.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.