×

Ein Arbeitssieg für Dübendorf

Ein Arbeitssieg für Dübendorf

Der EHC Dübendorf gewinnt die MSL-Partie gegen die Düdingen Bulls knapp aber verdient 4:2. Geglänzt haben die Glattaler nicht, aber über die gesamte Partie die feinere Klinge geführt und sich ein Chancenplus erarbeitet. Als Doppeltorschütze konnte sich Cian Derder feiern lassen. Bei den Gästen überzeugten die beiden Leihgaben vom HC Sierre: Nelo Surdez schoss zwei Tore, Bryan Abreu erzielte zwei Assists.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.