nach oben

Anzeige

abo

Der EIE liess gegen St. Gallen unnötigerweise einen Punkt liegen. Archivfoto: Christian Merz

Dicke Luft beim EIE

Der EHC Illnau-Effretikon setzt sich nach einem nonchalanten Auftritt gegen Schlusslicht St. Gallen erst im Penaltyschiessen durch.

Der EIE liess gegen St. Gallen unnötigerweise einen Punkt liegen. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 04.11.2019 – 12.36 Uhr

Dicke Luft bei Zweitligist EHC Illnau-Effretikon: In St. Gallen verspielte er einen 4:1-Vorsprung und siegte erst nach Penaltyschiessen 5:4. Carlo Fäh schoss den entscheidenden Treffer.

Mit Toren von Mirco Hofer (25./40.), Lorenz Kuhn (34.) und Yves Förderreuther (37.) korrigierte der EIE im Mitteldrittel den 0:1-Rückstand aus der Startphase. Die Vorentscheidung schien damit gefallen. Doch im Schlussdrittel verlor Illnau-Effretikon total die Kontrolle.

«Da muss sich gewaltig was ändern»

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige