×

Der dreifache Nino Marzan

Der dreifache Nino Marzan

In einem lange Zeit hartumkämpften Spiel, schwang der EHC Wetzikon gegen die Argovia Stars letztlich doch noch klar mit 5:1 Toren obenaus. Matchwinner war Nino Marzan, der gleich drei Treffer beisteuerte. «Er ist heissgelaufen», sagt Roger Keller. Der EHCW-Coach freute sich über den Sieg. «Wir haben eine gute Reaktion auf die Niederlage gegen Prättigau gezeigt, auch wenn wir noch zu viele Chancen benötigen.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.