×

Zuversicht beim Oberländer Duo

Zuversicht beim Oberländer Duo

Nichts ist schwieriger als einen Titel zu verteidigen, heisst es. Wie gross muss die Herausforderung also für den EHC Dürnten Vikings erst sein?

Der Oberländer Zweitligist gewann letzte Saison schliesslich zwei Titel. Er wurde erst Ostschweizer Regionalmeister, danach holten sich die Vikings den erstmals ausgespielten nationalen Zweitliga-Pokal.

«Die Titel muss man abhaken.»
Vikings-Trainer Gunnar Hosner

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.