×

Eine harte Bauchlandung in den Ligaalltag

Eine harte Bauchlandung in den Ligaalltag

Vor nur 274 Zuschauern kam der EHC Dübendorf nie richtig auf Touren und musste sich dem hellwachen und top motivierten Aufsteiger SC Lyss 1:2 geschlagen geben. Die Umstellung vom Cup auf die MSL-Meisterschaft gelang – wie auch in früheren Jahren – nicht. «Wir sahen ein umgekehrtes Spiel zum Mittwoch», sagte EHCD-Coach Reto Stirnimann. «Wir waren der Favorit, wir hatten unsere Chancen, aber sie hatten einen sehr guten Torhüter, liessen wenig zu und hatten das Glück des Tüchtigen.»

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.