×

Wetzikon macht den Sack zu

Wetzikon macht den Sack zu

In der Qualifikation hatte sich der EHC Wetzikon mit Herisau schwer getan, obwohl er letztlich beide Spiele für sich entscheiden konnte. In den Playoff-Halbfinals liess der Qualifikationssieger der Erstliga-Ostgruppe gegen die Appenzeller nun aber nichts anbrennen. 

Er nützte am Donnerstag seine erste Chance, den nötigen dritten Sieg einzufahren. Nach ihrem 4:2-Heimsieg steht die Mannschaft von Trainer Roger Keller erneut im Playoff-Final.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.