×

Der Qualifikationssieg ist nur ein Zwischenhalt

Der Qualifikationssieg ist nur ein Zwischenhalt

Solche Probleme hätten andere wohl auch gerne. Da schliesst Erstligist Wetzikon zum zweiten Mal in Serie die Qualifikation in der Ostgruppe auf dem 1. Platz ab – dennoch wird nicht vor lauter Freude ein Feuerwerk gezündet. Einer der Gründe dafür: Man ist beim EHCW mit dem Gezeigten nicht restlos glücklich. Lukas Dietrich, Teamchef der 1. Mannschaft, sagte schon kurz vor Abschluss der Qualifikation: «Wenn man die Tabelle anschaut, könnte man zufrieden sein.» Die Mannschaft sei es allerdings nicht, was für ihre Anspruchshaltung spricht. Und er selber sei es ebenfalls nicht, so Dietrich.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.