nach oben

Anzeige

abo

Mit viel Zug zum Tor: Wetzikons Gianni Brandi scheitert nur knapp. Archivfoto: Christian Merz

Ein anderes Gesicht gezeigt

Eine starke Reaktion des EHC Wetzikon: Der Oberländer Erstligist entschied den spannenden Spitzenkampf gegen Frauenfeld 3:1 für sich.

Mit viel Zug zum Tor: Wetzikons Gianni Brandi scheitert nur knapp. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 23.01.2019 – 22.48 Uhr

Der EHC Wetzikon zeigte sich nach dem enttäuschenden Auftreten gegen die Argovia Stars (3:5) wieder verbessert, sodass im Erstliga-Spitzenduell mit Frauenfeld ein 3:1-Erfolg gefeiert werden konnte.

Trainer Roger Keller hatte sein Team bereits unmittelbar nach der jüngsten Pleite in die Pflicht genommen und den Blick nach vorne geworfen. «Ich bin überzeugt davon, dass wir gegen Frauenfeld wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen werden.»

Tatsächlich waren die kämpferisch und physisch überzeugenden Oberländer im Vergleich zum Spiel gegen die Aargauer nicht wieder zu erkennen. Und das Keller-Team zeigte insbesondere im defensiven Bereich eine äusserst solide Darbietung.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige