×

Hier wird dem EHCW ein Tor geraubt

Hier wird dem EHCW ein Tor geraubt

Und dann war da doch noch ein Hoffnungsschimmer: Als Luca Luchsinger in der 59. Minute den Puck hinter die Frauenfelder Torlinie spedierte, bejubelten die Wetziker Fans den vermeintlichen 1:2-Anschlusstreffer. Würde der Erstliga-Meister doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen und die Partie in extremis drehen können?

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Flow ZH-Festival in Uster

Freestyle-Show und Graffiti-Kunst

Ehemaliges Maggi-Areal in Kemptthal

Streetfood-Stände, umgenutzte Fabrikhallen und ein glücklicher Gemeindepräsident