×

Die verhexte Wetziker Serie

Die verhexte Wetziker Serie

Es ist schon wie verhext: Geraten die Wetziker zuerst in Rückstand, gewinnen sie das Spiel. Schiessen sie aber den ersten Treffer der Partie, gehen sie am Schluss als Verlierer vom Eis. So war es in den letzten 13 Spielen jeweils immer. Zehnmal konnten sie das Spiel nach einem Rückstand noch drehen, dreimal gingen sie in Führung und verloren die Partie noch.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Flow ZH-Festival in Uster

Freestyle-Show und Graffiti-Kunst

Ehemaliges Maggi-Areal in Kemptthal

Streetfood-Stände, umgenutzte Fabrikhallen und ein glücklicher Gemeindepräsident