×

Nino Marzan erlöst den EHC Wetzikon

Nino Marzan erlöst den EHC Wetzikon

Die GDT Bellinzona gab den erwartet unbequemen Gegner ab und liess sich vom EHC Wetzikon erst im Penaltyschiessen bezwingen. Der 3:2-Sieg war letztlich hochverdient, der Punktverlust schmerzt aber trotzdem.

Die Partie zwischen den beiden Kontrahenten war spannend und nervenaufreibend für alle Anwesenden im Stadion.

Weil die optisch doch etwas besseren Wetziker zu viele Chancen versiebten, konnte nur ein 0:2-Rückstand egalisiert werden, doch zu einem Sieg vor 432 Zuschauern in der regulären Spielzeit reichte die durchzogene Leistung nicht.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Abo ab CHF 24.90/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.