nach oben

Anzeige

Sport
abo
Basel Fabio Plozza gegen Uster Linus Chretien

Linus Chrétien (rechts) gehörte bei der Niederlage gegen die Tigers Langnau zu den Ustermer Torschützen. Archivfoto: Christian Merz

Nahe dran, aber doch vorbei

Uster fehlt die Abgebrühtheit

Weil er im Duell gegen die Tigers Langnau weniger effizient war, kassierte der UHC Uster gegen die Emmentaler eine 4:7-Niederlage.

Linus Chrétien (rechts) gehörte bei der Niederlage gegen die Tigers Langnau zu den Ustermer Torschützen. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 05.11.2023 – 11.10 Uhr

Der UHC Uster unterlag auswärts bei den Tigers Langnau 4:7. Das Heimteam erwies sich ab dem zweiten Drittel in der grundsätzlich ausgeglichenen NLA-Partie im Abschluss effizienter.

Mit dieser Niederlage fällt Uster in der Tabelle hinter Floorball Köniz Bern auf Rang 10 zurück. Der Rückstand auf Platz 8 beträgt allerdings weiterhin nur zwei Zähler.

Das ist deshalb erwähnenswert, weil die Ustermer in der nächsten Runde auf den derzeit auf diesem Tabellenrang liegenden UHC Waldkirch-St. Gallen treffen.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige