nach oben

Anzeige

Sport
abo
Dübendorf  Cadima Mukasa Lusiola gegen  Maxime Kivaka

Fliegen statt siegen: Der FC Dübendorf (Cadima Mukasa Lusiola, oben) zeigte gegen Bazenheid zu wenig, um zu gewinnen. Archivfoto: David Kündig

FCD verliert

Rückschlag für Dübendorf

Der FC Dübendorf gab gegen den Tabellenvorletzten Bazenheid eine Führung umgehend aus der Hand und unterlag nach einer im zweiten Abschnitt schwachen Leistung 1:2.

Fliegen statt siegen: Der FC Dübendorf (Cadima Mukasa Lusiola, oben) zeigte gegen Bazenheid zu wenig, um zu gewinnen. Archivfoto: David Kündig

Veröffentlicht am: 05.11.2023 – 18.41 Uhr

Shaip Krasniqi gab sich wie immer gelassen. «Schade, dass wir den Sprung in Richtung Mittelfeld verpasst haben», sagte der Trainer des FC Dübendorf bloss. Dabei hätte er allen Grund gehabt, sich über seine Schützlinge zu ärgern.

Nach einer ansprechenden ersten Hälfte hatten diese nach der Pause nämlich eine schwache Leistung gezeigt und gegen den kämpferisch überzeugenden, spielerisch aber eher bescheidenen FC Bazenheid 1:2 verloren.

«Das war einfach zu wenig», wusste auch Krasniqi, dessen Mannschaft nun nur noch ganz knapp über dem Strich liegt.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige