nach oben

Anzeige

Sport
abo
Floorball Riders

Einseitige Angelegenheit: Gegen Aergera Giffers setzten sich die Floorball Riders ungefährdet durch. Foto: PD

Erfolg gegen Aufsteiger

Nun haben auch die Riders die ersten Punkte auf dem Konto

Die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti stehen in der NLA-Meisterschaft nicht mehr sieglos da.

Einseitige Angelegenheit: Gegen Aergera Giffers setzten sich die Floorball Riders ungefährdet durch. Foto: PD

Veröffentlicht am: 01.10.2023 – 20.14 Uhr

Im vierten Anlauf hat es geklappt: Die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti feiern den ersten Saisonsieg nach drei Niederlagen und lösen sich vom Tabellenende.

Gegen Aufsteiger Aergera Giffers setzten sich die Oberländerinnen verdient 4:1 durch. Vier verschiedene Torschützinnen sorgten für den Erfolg: Dank Melanie Klöti und Annina Faisst stand es nach dem ersten Drittel 2:0.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Julija Rozite auf 3:0 und im Schlussdrittel sorgte Michelle Schär für den Schlusspunkt. Die Gäste verkürzten kurz vor der zweiten Pause auf 1:3, was die Riders nicht aus dem Tritt brachte.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige