Es ist kurz nach 9 Uhr. Die Sonne drückt bereits kräftig durch die grossen Fensterfronten ins hell wirkende Buchholz-Hallenbad.
Antonio Djakovic hat auf Bahn 9 eben sein Training beendet, seine Schwester hingegen ist noch im Wasser. «Vanna stösst etwas später dazu – sie muss noch ein paar Längen absolvieren», sagt der Vorzeigeschwimmer des SC Uster bei der Begrüssung schon fast entschuldigend. Die beiden haben zu diesem Zeitpunkt auch bereits eine Pilates-Lektion hinter sich.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.