nach oben

Anzeige

Sport
abo
Radprofi Felix Stehli (Gibswil) posiert oberhalb von Bäretswil beim Bergpreis der SM 2023, bei der er auch OK-Mitglied ist.

Felix Stehli hat mit seinen jüngsten Leistungen viel Selbstvertrauen für den Rest der Saison gesammelt. Archivfoto: Roger Hofstetter

Gibswiler Felix Stehli

Diese Erfolge spornen ihn an

Felix Stehli hat im Kampf um seine Zukunft kräftig Argumente gesammelt. Er fährt an der Bulgarien-Rundfahrt dreimal aufs Podest und wird Gesamtdritter.

Felix Stehli hat mit seinen jüngsten Leistungen viel Selbstvertrauen für den Rest der Saison gesammelt. Archivfoto: Roger Hofstetter

Veröffentlicht am: 01.09.2023 – 13.03 Uhr

Ein Massensprinter? Nein, das ist Felix Stehli nicht. Dafür fehlt dem jungen Gibswiler noch etwas die Kraft in den Beinen, wie er findet.

Und so hofft der 22-Jährige an der Bulgarien-Rundfahrt vor der letzten Etappe, diese allenfalls aus einer kleinen Fluchtgruppe heraus gewinnen zu können. Stehlis Wunschszenario tritt nicht ein, stattdessen kommt es zum Massensprint.

Es ist das bisher wichtigste Resultat meiner Karriere.

Felix Stehli

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige