nach oben

Anzeige

Sport
abo
Fabian Kindlimann beim Buendner Glarner Kantonalschwingfest am Sonntag, 12. Juni 2022 in Untervaz.

Fabian Kindlimann nimmt am Unspunnen-Schwinget wieder einen Spitzenrang ins Visier. Archivfoto: Christian Merz

Kindlimann vor dem Saisonhöhepunkt

«Am Unspunnen nimmt man mehr Risiko»

Zum dritten Mal in Serie nimmt Fabian Kindlimann am Unspunnen-Schwinget teil. Der 32-jährige Fischenthaler hat nicht nur gute Erinnerungen an den Anlass.

Fabian Kindlimann nimmt am Unspunnen-Schwinget wieder einen Spitzenrang ins Visier. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 26.08.2023 – 08.00 Uhr

Der Unspunnen-Schwinget findet nur alle sechs Jahre statt. Sie nehmen zum dritten Mal teil. Was bedeutet Ihnen das?

Fabian Kindlimann: Der Unspunnen-Schwinget ist ein Anlass, an dem viele nur einmal in der Karriere die Möglichkeit haben, teilzunehmen. Dass ich nun schon das dritte Mal dabei sein kann, ist etwas sehr Besonderes.

Was haben Sie für Erinnerungen an Ihre bisherigen Teilnahmen?

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige