nach oben

Anzeige

Sport
abo
Rüti Taulant Syla, links, jubelt nach dem 1:0 durch Penalty

Immer für ein Tor gut: Rütis Ausnahmeangreifer Taulant Syla reckt die Faust nach einem Penaltytreffer. Archivfoto: Christian Merz

Zweitligist FC Rüti

Weiterhin ganz viel Spektakel

Mit dem FC Rüti ist auch nach dem Abgang von Edison Syla zu rechnen. Sein möglicher Ersatz kommt zwar aus der 5. Liga – hat aber dennoch einiges drauf.

Immer für ein Tor gut: Rütis Ausnahmeangreifer Taulant Syla reckt die Faust nach einem Penaltytreffer. Archivfoto: Christian Merz

Veröffentlicht am: 19.08.2023 – 13.05 Uhr

Der Spielplan hat die Rütner gleich einmal leer schlucken lassen. Die ersten drei Partien bestreitet der Oberländer Zweitligist allesamt auswärts. Erst am 10. September bestreitet er deshalb sein erstes Heimspiel gegen Bassersdorf.

Ein neuer Assistenztrainer

«Das war kein Wunsch von uns», sagt Lars Grimm, der einen Rollenwechsel vollzogen hat – vom Assistenztrainer zum Teammanager. Grimms Position hat nun der bisherige A-Junioren-Trainer Denis Ciardo inne.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige