Randy Krummenacher hat die ersten Schritte in der für ihn neuen MotoE-Klasse hinter sich. Der 33-jährige Oberländer aus dem Grüt fühlt sich bereit für die Saison, die Mitte Mai mit dem GP von Frankreich in Le Mans beginnt.
An den letzten drei Testtagen in Barcelona diese Woche belegte Krummenacher in einem Testrennen den zweiten Rang. Das macht ihn zuversichtlich, auch dann um die Podestplätze kämpfen zu können, wenn es zählt. «Die Rennsimulation verlief sehr gut. Ich spüre, dass ich auf die Renndistanz stark bin und den Unterschied machen kann – die Reifen werden stark beansprucht, und ich kann ihnen Sorge tragen», sagt Krummenacher.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat