×

«Der erfolgreichste Trainer» kehrt zurück

Der FC Greifensee hat nach dem unerwarteten Abgang von Gianni Reggio einen neuen Trainer. Der Zweitligist setzt dabei mit Felix Bollmann auf einen alten Bekannten.

Redaktion
Züriost
FCG hat neuen Coach
Felix Bollmann ist wieder Greifensee-Trainer.
Zurück auf dem Greifenseer Grossriet: Trainer Felix Bollmann.
Archivfoto: Robert Pfiffner

«Willkommen zuhause Felix». So titelt der FC Greifensee in seiner Medienmitteilung, in der er Felix Bollmann als neuen Trainer des Zweitliga-Teams vorstellt.

Ein Greifenseer ist der 63-Jährige eigentlich nicht. Er war aber zumindest schon einmal während dreieinhalb Saisons bis Ende 2018 Trainer auf dem Grossriet.

Und jetzt also das Comeback. «Wir freuen uns sehr, dass wir Felix ein zweites Mal verpflichten konnten. Er war bis anhin der erfolgreichste Trainer beim FC Greifensee», lässt sich Sportchef Raphael Schoch zitieren. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren