×

So glänzten die Klubs aus der Region

Ein neuer Vereinssong, Video-Grüsse von Promis, Stickeralben und ein moderneres Logo. Einige Fussball- und Eishockeyklubs waren originell unterwegs.

David
Schweizer
Abseits des Feldes
Wetzikons Erstliga-Eishockey-Spieler im Tauschfieber - beim FC Wetzikon sorgte Swen Tangl für Stimmung.
Fotos: PD

Sportlich war es für den FC Wetzikon keine Saison, die in Erinnerung bleibt. Der sofortige Wiederaufstieg in die 2. Liga wurde im Juni doch recht deutlich verpasst.

Dafür sorgte der Oberländer Verein abseits des Rasens für Furore – mit zahlreichen Aktionen zum 100-jährigen Geburtstag. Da ist beispielsweise der «FCW-Song 2.0», der von Swen Tangl zum Jubiläum komponiert worden war.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren