Für die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti gab es weder im Cup-Viertelfinal noch in der Meisterschaft ein Erfolgserlebnis. Die Oberländer NLA-Frauen verloren zweimal deutlich.
In der Meisterschaft auswärts gegen Spitzenteam Emmental Zollbrück am Sonntag standen die Riders schon relativ früh auf verlorenem Posten. 0:3 lagen sie nach einer Viertelstunde zurück. Im zweiten Drittel traf Hana Polakova zwar zweimal für die Oberländerinnen, doch näher als bis auf zwei Tore kamen die Riders nicht heran. Am Ende verloren sie 2:8.
Nur bis Spielmitte mitgehalten
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch