×

Wetzikon erledigt die Pflicht glanzlos

Der EHC Wetzikon gab sich gegen das Erstliga-Schlusslicht keine Blösse. Doch das Spiel verlief nicht immer nach dem Gusto des Oberländer Tabellenführers.

Redaktion
Züriost
Leader schlägt Schlusslicht
Gilles Buff und der EHCW liessen gegen den Tabellenletzten nichts anbrennen.
Archivfoto: Robert Pfiffner

Gegen den Tabellenletzten Unterseen-Interlaken kam der EHC Wetzikon in der heimischen Halle vor 478 Zuschauern zu einem standesgemässen 5:1-Sieg. Die Oberländer vermochten dabei nur phasenweise zu überzeugen, legten aber den Grundstein zum Erfolg mit einem starken Startdrittel, in dem sie einen beruhigenden 3:0-Vorsprung herausholen konnten.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren