×

Wenn der Wettkampf mit einem Sturz beginnt

Missglückter WM-Auftritt mit dem Team in Liverpool: Moreno Kratter muss mit einer herben Enttäuschung klarkommen.

Redaktion
Züriost
Rütner Turner Moreno Kratter
Moreno Kratter musste an der WM eine Enttäuschung einstecken.
Moreno Kratter lief es an der WM nicht wie erhofft.
Foto: Keystone

Er hat sich intensiv auf seine erste Team-WM vorbereitet. Feilte an seinen Übungen, stellte am  Boden auch noch etwas um.

Moreno Kratter war bereit. Der Rütner reiste voller Zuversicht nach Liverpool. Vierte waren die Schweizer an den Europameisterschaften im Team-Wettkampf geworden.

Diesem erfolgreichen Abschneiden wollten sie in England ein weiteres gutes Ergebnis folgen lassen. Und dann das. 

«Ich weiss nicht warum, es ging einfach nicht.»
Moreno Kratter