Sein Anspruch? So zu planen, dass er in der Schlussphase der Saison noch genügend Energie im Tank hat. Geschicktes Taktieren zwischen Belastung und Erholung ist nötig, bestreitet Kevin Kuhn in den kommenden Monaten doch im Wochenrhythmus kräftezehrende Wettkämpfe – verbunden mit der ganzen Reiserei.
Die wichtigsten Rennserie für den Gibswiler ist der Weltcup. Um die im Kalender 14 Rennen in insgesamt acht verschiedenen Ländern plant er die restlichen Einsätze herum. Wie beispielsweise jene in der belgischen Superprestige-Serie.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch