×

Gossau lässt erstmals Federn

Der FC Gossau hat gegen Bassersdorf zwar seine Ungeschlagenheit gewahrt. Nach einer dürftigen Leistung musste er beim 2:2 aber erstmals Punkte abgeben.

Daniel
Hess
Remis nach verspielter Führung
Peter Niffeler ist mit dem FC Gossau diese Saison weiterhin unbezwungen.
Jetzt ist die weisse Weste dahin: Der FC Gossau (Peter Niffeler, links) kam gegen Bassersdorf nicht über ein 2:2 hinaus.
Archivfoto: Christian Merz

Zweitligist FC Gossau hat am Donnerstagabend gegen Bassersdorf nicht an seine bisherigen Darbietungen anknüpfen können. Nichtsdestotrotz lag der bis dahin verlustpunktfreie Leader zwischenzeitlich mit zwei Toren im Vorsprung.

Er verspielte diesen aber innert kürzester Zeit und musste sich am Ende gegen den Tabellenvorletzten mit einem 2:2 bescheiden. 

«Irgendwie waren wir heute in den Köpfen nicht bereit, das Feuer hat gefehlt.»
Andreas Häsler, Trainer FC Gossau