Nein, spannend war die Partie in Greifensee nicht. Schon nach zehn Minuten lagen die Gäste aus Dübendorf nach einem Doppelschlag mit zwei Toren voran, zur Pause betrug die Differenz bereits vier Treffer und am Ende stand ein glasklarer 5:0-Erfolg für den FCD.
«Heute ist einfach alles rein», freute sich FCD-Coach Luca Ferricchio, der selbst etwas verwundert wirkte ob der plötzlichen und in der jüngeren Vergangenheit nur selten gesehenen Effizienz seiner Schützlinge.
Endlich agiert statt reagiert
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch