×

Uster rettet Punkt in letzter Sekunde

Der FC Uster glich in einer aufregenden Interregio-Partie gegen Adliswil mit der letzten Aktion des Spiels zum 3:3 aus und verhinderte so die erste Heimniederlage. Bei Trainer Etienne Scholz überwog denn auch das Positive.

Daniel
Hess
Remis für FCU
Sportplatz Buchholz, Uster Altin Ramabaja gegen Wiesendangen Silvan Kälin
Altin Ramabaja war in der Schlussphase gleich zweimal erfolgreich.
Archivfoto: Robert Pfiffner

In der Schlussphase der schon zuvor unterhaltsamen Partie ging es hoch zu und her.

Nachdem die Gäste aus Adliswil nach einem Freistoss erstmals in Führung gegangen waren, glich Altin Ramabaja das Skore für Uster umgehend wieder aus. Nur wenig später wurde dem FCU ein Treffer wegen angeblichen Offsides aberkannt und gleich darauf traf er nur die Latte.