Zu Hause kann es der FC Uster, das hat er mit zwei Siegen in zwei Anläufen auf dem heimischen Buchholz bewiesen. Auf fremdem Terrain allerdings tut er sich schwer. Die Ustermer verloren nämlich auch ihr zweites Auswärtsspiel gegen Rorschach-Goldach – 0:2 unterlagen sie den zuvor punktgleichen St. Gallern.
Anders als bei der deutlichen Niederlage gegen Dardania lag es diesmal aber nicht an einer laschen Einstellung. «Wir haben bis zur letzten Minute alles gegeben, ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen», sagte FCU-Trainer Etienne Scholz.
Mangelnde Abgeklärtheit
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch