Der FC Uster hat auf die deutliche Niederlage gegen Dardania St. Gallen eine starke Reaktion gezeigt. Der Aufsteiger bestimmte die Partie in der 2. Liga interregional gegen Amriswil von Beginn weg und liess den äusserst defensiv eingestellten Thurgauern keinerlei Raum zur offensiven Entfaltung.
Zwar wussten die Ustermer im Abschluss ein weiteres Mal nicht mit Effizienz zu glänzen, doch reichten zwei Tore von Can Bozkir und Denis Dzepo, um die Partie gegen den letztjährigen Tabellenfünften sicher 2:0 zu gewinnen.
Er will die Bälle nicht tragen, sondern sie ins Tor schiessen
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch