Er wird einen grimmigen Blick aufsetzen. Dem Gegner tief in die Augen schauen. Und kein Wort mit ihm wechseln. Wenn am Vortag beide Boxer auf die Waage müssen und sich dabei begegnen, wird Ramadan Hiseni längst eingetaucht sein in eine andere Welt und jede unnötige Ablenkung vermeiden.
Der 10. Juni naht, der Abend, an dem der Volketswiler zu seinem 16. Kampf als Profi antritt und den 16. Sieg anstrebt. Die Bühne ist der Stadthofsaal in Uster, in dem rund 700 Zuschauer für einen würdigen Rahmen sorgen.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch