nach oben

Anzeige

abo

Das Renndebüt lässt auf sich warten: Randy Krummenacher bei Tests in Misano. Foto: PD

Long Covid stoppt Krummenacher

Randy Krummenacher musste die ersten Rennen der Saison auslassen. Der Grütner Supersport-Weltmeister von 2019 hat sich von seiner Corona-Erkrankung noch nicht erholt.

Das Renndebüt lässt auf sich warten: Randy Krummenacher bei Tests in Misano. Foto: PD

Veröffentlicht am: 21.04.2022 – 07.58 Uhr

Eigentlich hätte das neue Kapitel mit einem emotionalen Höhepunkt beginnen sollen. Denn Le Mans ist nicht nur im Autorennsport, sondern auch für Töffpiloten ein Langstrecken-Klassiker. Randy Krummenacher hatte sich besonders auf dieses Rennen gefreut. Die Langstrecken-WM ist eines der verschiedenen Standbeine des Grütners, seit er Ende 2021 die Supersport-WM verlassen hat.

Doch als am letzten Wochenende in Le Mans der WM-Auftakt stattfand, war der 32-Jährige weder auf dem Motorrad noch an der Strecke. Sondern zu Hause in Italien, wo er nach einer Corona-Erkrankung wieder fit werden will. Und dieses Unterfangen gestaltet sich schwieriger als ihm lieb ist.

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige