×

Sie passt perfekt zu diesem Mix

Alissa König lanciert ihre Saison mit einem speziellen Rennen. In diesem verschmelzen die virtuelle und die reale Welt miteinander.

Oliver
Meile
Dürntner Triathletin Alissa König
Bald gilts ernst für Alissa König: Ab Mai gelten die Resultate bereits für die Olympia-Qualifikation.
Alissa König absolvierte einen Teil ihrer Vorbereitung auf Fuerteventura.
Foto: PD

Plötzlich ist sie eine der Hauptdarstellerinnen. Noch letzte Saison verfolgte Alissa König die Arena Games als Zuschauerin interessiert. Und dachte sich: «Da will ich unbedingt mal dabei sein.»

Die Dürntnerin findet das 2020 aus der Taufe gehobene Hallenformat sehr spannend. König glaubt, darin könnte die Zukunft des Triathlons liegen. Eine Teilnahme war bis vor wenigen Wochen aber nicht auf ihrem Radar. Auch weil man bisher zu den aufwendig vermarkteten Indoor-Anlässen eingeladen werden musste. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Abo-Angebote oder lösen Sie einen Tagespass à 2 Franken.

Digital Abo CHF 13.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen