×

Mit der alten Liebe wieder im Reinen

Kaitlyn McGregor galt als Ausnahmetalent, trat dann aber früh zurück. Nach mehrjähriger Auszeit hat die Ebmatingerin in einem veränderten Umfeld neue Motivation gefunden – und ist voller Pläne.

David
Schweizer
Ebmatinger Eisschnellläuferin
26.09.2021, xkvx, Fotoshooting - Swiss Ice Speed Skating Team, v.l.   /
Die Ebmatingerin Kaitlyn McGregor hat bereits wieder einige persönliche Bestmarken unterboten.
Foto: Kevin Voigt

Der erste Schritt nach Inzell brauchte für die Ebmatingerin Kaitlyn McGregor etwas Überwindung. Doch Vater Mark, ein ehemaliger Eishockey-Trainer, lässt nicht locker. Er brauche ihre Hilfe in seinen Kursen.

Die McGregors haben seit einiger Zeit in der oberbayrischen Gemeinde ein Haus. Sie verbringen einen wesentlichen Teil des Jahrs dort und bieten Leadership-Coachings an. Tochter Kaitlyn zählt zum Team und arbeitet Teilzeit für ihren Vater.